Varun hat sich stets dafür eingesetzt, dass alle Menschen elektrische Fahrräder nutzen, um die Emissionen von Kohlendioxid und anderen schädlichen Gasen zu reduzieren.
Am 24. August 2023 leitet, Japan hat offiziell begonnen, radioaktives Abwasser in den Pazifik abzuleiten, und diese Praxis wird ganze 30 Jahre andauern! Als wir von dieser Nachricht hörten, wurden wir zutiefst wütend. Wir alle leben auf der Erde, und der Schutz der Umwelt liegt in der Verantwortung eines jeden Einzelnen. Die japanische Regierung zerstört jedoch unsere gemeinsame Meeresumwelt.
Varun hat sich stets dafür eingesetzt, dass alle Menschen elektrische Fahrräder nutzen, um die Emissionen von Kohlendioxid und anderen schädlichen Gasen zu reduzieren. Wir setzen uns auch dafür ein, dass erschwingliche und qualitativ hochwertige elektrische Fahrräder für eine größere Anzahl von Menschen verfügbar sind, damit mehr Menschen sich dem Einsatz von elektrischen Fahrrädern anschließen können. Doch wenn wir sehen, wie Japan radioaktives Abwasser in den Pazifik ablässt, ist es besonders schmerzhaft für uns.
Jeder Mitarbeiter von Varun ist ein Umweltschützer und setzt sich für den Schutz der Umwelt ein. Wir fordern jeden Mitarbeiter von Varun auf, ein elektrisches Fahrrad zu nutzen, um ihren Einsatz von Autos und Motorrädern zu reduzieren. Darüber hinaus organisieren wir regelmäßig Baumpflanzaktionen. Bisher hat Varun mit seinen Mitarbeitern bereits mehr als 10.000 Setzlinge gepflanzt.
Wir setzen uns kontinuierlich für den Schutz unseres Planeten ein, aber die japanische Regierung zerstört unsere Meeresumwelt. Das macht uns extrem wütend. Wir hoffen, dass jeder unserer Fahrer seine Familie dazu ermutigen kann, sich dem Umweltschutz anzuschließen und gemeinsam eine grünere und gesündere Lebensumgebung für zukünftige Generationen zu schaffen.
Varun wird weitere technologisch fortschrittliche elektrische Fahrräder entwickeln, um den Menschen mehr Auswahlmöglichkeiten zu bieten. Wir möchten, dass unsere Fahrer stolz darauf sind, ein Varun E-Bike zu besitzen. Das Fahren eines elektrischen Fahrrads sollte keine Schande sein, sondern deine Nachbarn sollten dich darum beneiden, dass du mit deinem Handeln unsere Lebensumwelt schützt.
Varun hofft darauf, dass wir gemeinsam die Umwelt schützen können. Wir wissen, dass es nicht ausreicht, nur auf eine kleine Gruppe von Menschen zu zählen, um unsere Umwelt zu schützen. Wir brauchen mehr Mitstreiter und möchten auch mehr elektrische Fahrräder verkaufen. Denn je mehr Menschen diese Fahrräder kaufen, desto mehr Fahrer beteiligen sich an dieser großartigen Aufgabe, die Umwelt zu schützen.
Varun Ballistic 26'' Fat Tire Elektro-Mountainbike – Varun eletcirc bikes (varunebike.com)
Wir wollen wirklich nicht sehen, wie unsere Lebensumgebung zerstört wird. Die japanische Regierung, die radioaktives Abwasser in den Pazifik leitet, macht die Anstrengungen unzähliger Umweltschützer zunichte.
Wir lieben unsere Umwelt sehr. Bereits vor 3 Jahren haben wir Schilder in unserer Fabrik aufgehängt, die zum Schutz der Wasserressourcen aufrufen. Außerdem hat Varun in den Verhaltensregeln jedes Mitarbeiters den Satz verankert: "Wenn du unsere Lebensumwelt zerstörst, bitte verlasse Varun. Jedes Mitglied von Varun ist ein engagierter Umweltschützer."
Natürlich reichen die Maßnahmen von Varun bei weitem nicht aus. Der Umweltschutz ist eine langfristige Aufgabe, die die Beteiligung aller erfordert. Wir dürfen unsere Lebensumwelt nicht für wirtschaftliche Entwicklung zerstören. Wir müssen Verantwortung für unsere Nachkommen übernehmen und ihnen eine gute Erdboden-Umgebung bieten.
Wenn du immer noch zögerst, ein elektrisches Fahrrad zu kaufen, dann schließ dich uns mutig an. Lass uns grüne Verkehrsmittel nutzen. Varun E-Bikes emitieren kein Kohlendioxid und keine anderen schädlichen Gase. Wenn du dich für ein Varun E-Bike entscheidest, wirst du Teil der Varun-Familie und hilfst uns, unsere Umwelt zu schützen. Wähle Varun und lass uns gemeinsam aktiv werden.
Varun Ballistic 26'' Fat Tire Elektro-Mountainbike – Varun eletcirc bikes (varunebike.com)
Leave a comment